littlefreeze

littlefreeze










Links












Die positiven Seiten des Lebens.....

.........Ja, man höre und staune es gibt auch noch positive Seiten des Lebens wie z.B Freunde, das Schützi, gut drauf sein usw.....

Heute war ein wunderbarer Tag allein schon deshalb weil ich Schützi-Probe hatte. Babsili war voll in ihrem Element. Es war ein wunderbarer Tag und ich war einfach nur gut drauf. Es war auch total toll mit Babsi zu versuchern Hosen zu kaufen da sie einfach nur zwischengrößen hat und da es das nicht gibt, hat sie sich schließlich keine Hose gekauft. Aber wir haben beschlossen das wir noch WINTERschuhe brauchen und da wir da ja soooooo früh dran sind machen wir das in den Ferien, dann gibts auch vielleicht ne Hose für Babsi:D

Ich muss unbedungt noch was erzählen, als ich vor ungefähr einer Woche nochmal mit der Babsi in der Stadt war wollte sie unbedingt noch was essen, also sind wir in den Müller gegangen und sie hat siche Reiswaffeln MIT SALT gekauft!MAn bemerke:Babsi nimmt NIE das forderste immer das von hinten im Regal. Als wir dann schließlich bazahlt hatten un draußen waren hat Babsi ihre Reiswaffeln aufgemacht und reingebissen. Aber sie schmecken nicht so wirklich nach Salz. Auf jeden Fall kamen wir dann zu dem Entschluss das diese nicht mit Salz waren das Babsi sie von hinten genommen hat. Es war einfach sopuppenwitzig. Ich musste soooo lachen. Es war ein wunderbarer Tag.

Danke für alles! Ich bin froh dass ich euch hab.

10000.........knutschers

sinchen

7.2.07 19:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de