littlefreeze

littlefreeze










Links












Emptyness

Ich fühle mich leer!Leer und doch voller Gefühle und Gedanken.Eigentlich freue ich mich auf alles was dieses Jahr kommt, ja ich freue mich riesig auf das Jahr 2007.Es wird voller tollen Erlebnisse, viele Tränen werden fließen, es wird gelacht und nachgedacht!Vieles wird in diesem Jahr das letzte mal geschehen und das will ich noch nicht so richtig wahrhaben, denn es war so schön, zu schön um wahr zu sein.Ich kann nicht Abschied nehmen es wird sehr schwer werden, das letzte mal mit meinen Freunden auf der Bühne zu stehen.Aber nicht alles ist für die Ewigkeit bestimmt!

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Abend und noch ein tolles Wochenende!

Hab euch lieb

Take care, sina

13.1.07 18:31
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Babsi (13.1.07 23:30)
What's wrong?
Ich mache mir Sorgen, Sinchen!
Warum gehts dir so scheiße?
Hab dich lieb!
Babsili

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de