littlefreeze

littlefreeze










Links












Time to say goodbye

Ja es ist schon hart...heute abend werde ich vllt zum letzten mal auf der Bühne des Schützentheaters stehen und ich werde mir die Augen ausheulen, das dürft ihr mir glauben. Es waren so wunderschöne 9 Jahre, jedes Jahr aufs neue hat es Spaß gemacht auf dieser Bühne zu stehen. Ich werde diese Zeit nie vergessen!

Auch dieses Jahr war einfach unschlagbar...es hat so viel Spaß gemacht mit den anderen "Klatschies" auf der Bühne zu tratschen, es hat so viel Spaß gemacht mit meinen Mädels in der Besenkammer zu lachen und zu weinen, es hat so viel Spaß gemacht mit den Jungs oben in der Großgarderobe zu quatschen.

Ich werde heute Abend nochmal alles geben!!!Es wird bestimmt der Hammer....auch wenn es das letzte mal, vllt für immer sein wird!

Gaaanz liebe grüße an meine Jule

liieb euch alle :-*

25.7.07 08:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de