littlefreeze

littlefreeze










Links












Happy....

....i´m just happy.

Also meine süßen, ja Lina ich find auch solangsam wird es wieder Zeit meinen Blog zu "füttern". Sooo viel neues gibt´s eigentlich gar nicht, außer dass Schützi total am Start ist. Vor allem die pausen^^. Es macht soooo unglaublich viel Spaß und ich find´s einfach nur toll. Ach und übrigens....in einer Woche ist SCHÜTZEN...ich habe heute schon das Riesenrad gesehen...ist das geil oder ist es geil? Ihr könnt euch gar net vorstellen wie ich mich freue. Vor allem kommt mein lieblings Patenonkel(ich hab auch nur einen) aus London und ich hab ihn schon fast 1 Jahr nemme gesehn. Ich freu mich so=)...also jetzt ist dann auch mal wieder gut mit der Überschüssigen Energie. Heute Abend muss ich für meinen Gegenspielerin spielen...naja wird bestimmt auch funny(gell Jule). Und Morgen Abend wieder Gruppe 2...ahhh freu mich schon sooooo.....auf die Pause^^

also dann bis morgen ihr schnuckis,

hab euch soooo lieb....:-*kisses

 

7.7.07 15:44
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lina / Website (9.7.07 19:05)
HEEEEY!! Ich freu mich auch schon soooo riesig dolle doll auch SCHÜÜÜTZEEEN!! schön, dass du mal wieder was bloggst....
mal so ne frage hab/vepass ich in den pausen eich irgendwie was? Naja, morgen bin ich in der pause dann vielleicht auch mal *up-to-date*g*
Lieb dich sooo küss dein linchen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de