littlefreeze

littlefreeze










Links












problems

Oje....zur Zeit gehts in meinem Leben echt drunter und drüber....voll seltsam...noch vor den Osterferien war alles mega chillig und jetzt mega chillig. Dafür hab ich aber voll tolle Leute am Start. DOch der ein oder andere macht mir echt Probleme. Ich will mir nicht immer alles ausspannen lassen, das hatte ich schon mal, ich brauche echt kein zweites mal mehr....das halte ich nciht durch. Immer dieses hintenrum gelästere und dann wieder ein auf best friends machen? Ne das hab ich echt nicht nötig....ich kann nicht mehr...immer diese Auseinandersetzungen die keiner braucht...die einen nur fertig machen...das kanns doch net sein?

Ich habe einen Entschluss gefasst, ich weiß zwar noch nicht ob es funktionieren wird aber ich versuche einfach diesen konflikten aus dem Wege zu gehen....

Es sind ja bald Ferien...iwi freu ich mich ja...klar...aber iwi hab ich auch gar keinen Bock....ich meine dann sehen ich...meine Klasse nemme-.- und meine Freunde in der Schule...naja....mit den meisten werde ich mich warscheinlich treffen und vvlt kriegens die Lina und ich ja auch mal hin uns zu treffen^^

Hoffe euch gehts gut und schöne Ferien

sinchen

24.5.07 14:54
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lina / Website (27.5.07 11:12)
Hey sina!!! na klaro jriegen wir des hin! VERSPROCHEN!!! am montag, kommt die jule von ihrer brieffreundin back und dann gehen wir alle together mal an buggersee...vielleicht sing sarah, crissi, frank und so ja auch alle am start... leider hab icgh am dienstag, mittwoch und donnerstag keine zeit , aber ab freitag hab ich jeden tag zeit...also dänne dann bis freitag maybe? ich ruf dich auf jeden fall an...lieb dich ganz dolle...das röschen^^


Lina / Website (4.7.07 17:13)
Hallöchen! Kann es sein, dass du iwie keine Gästbook hast? Nun ja... dein Blog ist gerade auch am austserben, was? Nun, ja. Musst mal wieder füttern... Hdgdl bis gleich dein Röschen II

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de