littlefreeze

littlefreeze










Links












I´m a little bit crazy

So i tought i should Blog etwas neues!Vllt ist dieser eintrag etwas unnötig aber ich hatte einen Drang dazu etwas zu schreiben!

Also zur zeit bin ich total crazy am Start...mir gehts einfach nur gut und ich hoffe euch auch.Diese luft, diese Sonne, diese Wärme...wundertoll. Ich wollte der lina nochmal schnell für ihren tollen Eintrag danken und Lina ich meinte damit den Typen der gemeint hat er bracuht dich so der vor mir reingeschreiben hat...naja vllt hab ich mich auch mal wieder verlesen oder so.Naja jedenfalls fühle ich mich entlich wieder gut....ich glaube die ferien waren dringenst nötig....

i feel good nanananana

i do and i would nanananananana

so right dada so right....i got you dadadada

wow das leben meint es wieder gut mit mir und ich hoffe mit euch auch

 

Ich wünsche euch ein erholsames Wochenende und einen guten Start in die Schulwoche!!!!

Euer sinchen

13.4.07 13:04
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Linchen (13.4.07 14:40)
Hey du kleiner nachmacher...hihi, des war doch n mädchen... du bist ja so süß! ich hab dich sehr lieb und wünsch dir, dass es dir weiter so gut geht! Dicker schmatz dein mond-röschen! *<3´C

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de