littlefreeze

littlefreeze










Links












Happy....

....i´m just happy.

Also meine süßen, ja Lina ich find auch solangsam wird es wieder Zeit meinen Blog zu "füttern". Sooo viel neues gibt´s eigentlich gar nicht, außer dass Schützi total am Start ist. Vor allem die pausen^^. Es macht soooo unglaublich viel Spaß und ich find´s einfach nur toll. Ach und übrigens....in einer Woche ist SCHÜTZEN...ich habe heute schon das Riesenrad gesehen...ist das geil oder ist es geil? Ihr könnt euch gar net vorstellen wie ich mich freue. Vor allem kommt mein lieblings Patenonkel(ich hab auch nur einen) aus London und ich hab ihn schon fast 1 Jahr nemme gesehn. Ich freu mich so=)...also jetzt ist dann auch mal wieder gut mit der Überschüssigen Energie. Heute Abend muss ich für meinen Gegenspielerin spielen...naja wird bestimmt auch funny(gell Jule). Und Morgen Abend wieder Gruppe 2...ahhh freu mich schon sooooo.....auf die Pause^^

also dann bis morgen ihr schnuckis,

hab euch soooo lieb....:-*kisses

 

7.7.07 15:44


Time to say goodbye

Ja es ist schon hart...heute abend werde ich vllt zum letzten mal auf der Bühne des Schützentheaters stehen und ich werde mir die Augen ausheulen, das dürft ihr mir glauben. Es waren so wunderschöne 9 Jahre, jedes Jahr aufs neue hat es Spaß gemacht auf dieser Bühne zu stehen. Ich werde diese Zeit nie vergessen!

Auch dieses Jahr war einfach unschlagbar...es hat so viel Spaß gemacht mit den anderen "Klatschies" auf der Bühne zu tratschen, es hat so viel Spaß gemacht mit meinen Mädels in der Besenkammer zu lachen und zu weinen, es hat so viel Spaß gemacht mit den Jungs oben in der Großgarderobe zu quatschen.

Ich werde heute Abend nochmal alles geben!!!Es wird bestimmt der Hammer....auch wenn es das letzte mal, vllt für immer sein wird!

Gaaanz liebe grüße an meine Jule

liieb euch alle :-*

25.7.07 08:41


Gratis bloggen bei
myblog.de