littlefreeze

littlefreeze










Links












All good things

Ja genau warum müssen eigentlich immer alle schönen Dinge zu Ende gehen?Alles hört irgendwann auf aber warum, warum hat das die "Natur" so eingerichtet. Was bringt das denn wenn man die schönen Dinge verliert?Z.B. das Schützi, was bringt es denn wenn wir irgendwann alle nicht mehr mitmachen können und warum soll das vorbei gehen wenn es doch immer so eine schöne Zeit ist?Ich versteh es nicht. Ich will es auch gar nicht verstehen weil es für mich keinen Sinn ergibt.Genauso werden Freundschaften zerbrechen weil die eine an den Arsch der Welt zieht und die andere an den anderen Arsch^^. Naja ich glaube da werde ich nichts daran ändern können. Aber ich wünsche mir jedenfalls das ich meine Freunde nicht verlieren werde...ich denke ihr wisst das ich euch meine!!!!!!Hab euch voll lieb

Nelly Furtado-All good things

Honestly what will become of me
Don't like reality
It's way too clear to me
But really life is daily
We are what we don't see
Missed everything daydreaming

Refrain:
Flames to dust
Lovers to friends
Why do all good things come to an end
Flames to dust
Lovers to friends
why do all good things come to an end

Traveling I only stop at exits
Wondering if I'll stay
Young and restless
Living this way I stress less
I want to pull away when the dream dies
The pain sets in and I don't cry
I only feel gravity and I wonder why

Refrain:
Flames to dust
Lovers to friends
Why do all good things come to an end 
Flames to dust
Lovers to friends
why do all good things come to an end
Come to an end
Come to an
Why do all good things come to an end
Come to an end
Come to an
Why do all good things come to an
Well the dogs were whistling a new tune barking at the new moon
Hoping it would come soon so that they could die
Dogs were whistling a new tune barking at the new moon
Hoping it would come soon so that they could die

Refrain:
Flames to dust
Lovers to friends
Why do all good things come to an end
Flames to dust
Lovers to friends
Why do all good things come to an end
Come to an end
Come to an
Why do all good things come to an end
Come to an end
Come to an
Why do all good things come to an ...

Well the dogs were barking at the new moon whistling a new tune
Hoping it would come soon
Well the dogs were barking at the new moon whistling a new tune
Hoping it would come soon
So that they could die

all good things must end

11.3.07 13:10


I´m back

Es tut mir wirklich hammer leid dass ich so ewig keinen Eintrag mehr geschrieben habe aber mein PC ist zur zeit ziemlich dumm. Naja aber jetzt kanns wieder losgehen. Also zur Zeit geht es mir realtiv gut und ich hoffe euch auch. Aber wer bei diesem Wetter nicht gut drauf ist....dann weiß ich auch nicht. Jaaaaaaaa bald sind Ferien....aber davor...am LETZTEN SCHULTAG in der LETZTEN STUNDE schreiben wir ne MATHEARBEIT. Kann das sein?Gibt es so behi Lehrer....ja und natürlich muss ich diesen Leher auch noch in Mathe haben. Anderes Thema. Ich freu mich wirklich schon riesig auf die Ferien und ich hoffe meine Friends haben auch mal Zeit für mich, gell Lina. Ich weiß jetzt schon:Meine Ferien werden der Hammer und ich hoffe eure auch und wenn nicht, dann meldet euch einfach bei MIR, denn: Nicht verzagen, sina fragen^^. Hab euch alle soooo lieb Hoffe wir sehen uns bald wieder, schönen Abend noch und schöne Restwoche! Grüßa.......sinchen
27.3.07 18:39


Gratis bloggen bei
myblog.de