littlefreeze

littlefreeze










Links












Schützi!!!!!

Hallöchen allerseits,

Gestern war die langersehnte Schützianmeldung und dort gab es ein sehr aufschlussreiches Gespräch.Ich entschuldige mich hiermit für alle mir nicht ganz bewussten Liebeserklährungen und für alle schreib- und Zeitfehler!!!!!Ich hoffe dieses Thema ist hiermit vom Tisch^^.

Also um nochmal auf die Schützianmeldung zurück zu kommen.Am Donnerstag von 16-17:00Uhr ist Vorsprechen.Ich sags euch ich freu mich schon sooooooo wahnsinnig!Die ganzen Leute wieder zu sehen, aber ich bin auch schon so hammer aufgeregt.Wobei ich dieses mal ja unterstützung in der "Jury" habe!

Also dann bis Donnerstag

Hab euch lieb!Knutschies

9.1.07 14:22


Schützi-Vorspechen

Hallöchen,

Heute ware ein hamer toller Tag, meine zwei Mädels vom Schützi:Lina und Jule sind DORNRÖSCHEN!!!!!Ich freu mich hammer für die beiden hab denen voll die Daumen gedrückt!

Chrissi und Thanee sind die BÖSE Hexe Bellandonna.

Sarah sind Marie sind die LIEBE Hexe Dornrose

Frank ist König

Fadi ist Wirt

Hab euch alle voll hammer doll lieb, wie sehen uns dann zur Gruppenverteilung am Montag!!!Freu mich

Sinchen

11.1.07 19:11


2007......ein tolles Jahr!

2007 hat supi angefangen, im Gegenteil zum letzten.Letztes Jahr wusste ich noch gar nicht so recht wohin mit all meinen Gefühlen, aber jetzt weiß ich es, ich weiß dass ich fantasitische Freunde habe bei denen ich mich ausheulen kann aber auch lachen und einfach nur reden kann!Ich konnte meine Gefühle nicht ausdrücken weil ich es nicht wollte und weil ich damals noch keine so tollen Freude hatte wie ich sie jetzt habe.Ich habe erkannt dass das Leben kostbar ist, nicht jedem wird es geschenkt und nicht jedem geht so gut wie mir im Moment.

Es geht mir so gut wie schon lange nicht mehr, ich weiß das mein Leben so in Ordung ist und dass ich zufrieden mit mir und mit meiner Umgebung bin!

Ich danke euch für eure Unterstützung!

Hab euch Lieb

sinchen

12.1.07 15:20


Emptyness

Ich fühle mich leer!Leer und doch voller Gefühle und Gedanken.Eigentlich freue ich mich auf alles was dieses Jahr kommt, ja ich freue mich riesig auf das Jahr 2007.Es wird voller tollen Erlebnisse, viele Tränen werden fließen, es wird gelacht und nachgedacht!Vieles wird in diesem Jahr das letzte mal geschehen und das will ich noch nicht so richtig wahrhaben, denn es war so schön, zu schön um wahr zu sein.Ich kann nicht Abschied nehmen es wird sehr schwer werden, das letzte mal mit meinen Freunden auf der Bühne zu stehen.Aber nicht alles ist für die Ewigkeit bestimmt!

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Abend und noch ein tolles Wochenende!

Hab euch lieb

Take care, sina

13.1.07 18:31


I´m happy...

....ja es geht mir wieder gut, ich weiß jetzt das ich richtig bin.Seit Schützi ist geht es mir wieder gut, es ist einfach so wunderbar mit Leuten zusammen zu sein, bei denen ich weiß dass ich nicht unerwünsch bin, mit denen man lachen kann und einfach nur gut drauf sein kann.Dieses Jahr wird der KRÖNENDE ABSCHLUSS!!!!!Ich weiß es einfach.Mit meinen lieben Dornröschen und Jules vielleicht Erzeuger Frank!Dieses Jahr wird unvergesslich werden zumal es warscheinlich das letzte mal sein wird, was ich nicht hoffe.

Bin sooooo unglaublich froh dass ich euch alle hab und das es das Schützentheater gibt.........heute ist wieder Probe und ich freue mich schon so unglaublich.O:-)

Bis nachher!!!!

Lieb euch alle:-*

sinchen:-D

17.1.07 14:29


Questions.....

......ja es gehen einem viele Gedanken durch den Kopf, warum?wieso?weshalb?doch auf manche Fragen gibt es keine Antworten.Wenn wichtige Menschen einfach so nicht mehr da sind und man hätte noch so viele Fragen zu stellen, man aber genau weiß dass man niemals eine Chance bekommt diese Fragen zu stellen.Es ist schrecklich Abschied zu nehmen.Viele Menschen sagen," für alles gibt es einen Grund", waozu ist es gut einen Menschen zu verlieren der einem ungemein wichtig war,oder mit dem man auf eine gewisse Art verbunden war?Vielleicht mag es sein dass alles einen Sinn hat aber im ersten Moment will man das nicht wahr haben.Auch wenn man einen Menschen "verliert" den man nicht einmal kannte und doch genau weiß man hätte sich mit diesem Menschen unglaublich gut verstanden, wenn man so viele Gemeinsamheiten mit ihm hat, sie aber nie ausleben darf.Es ist ungerecht, das Leben ist ungerecht.Den einen geht es viel zu gut und die anderen Leben auf der Straße und haben NICHTS!Manchmal gibt es einen Silberstreif am Horizont, der das Leben wieder lebenswert macht.

th_questions.jpg

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Abend und ein wundertolles Wochenende!

Hab euch lieb,

sinchen

19.1.07 19:33


Gratis bloggen bei
myblog.de